AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Corona-VerordnungenDas Orakel der Super-Juristen

Erwin Zankel meint, dass Gesundheitsminister Rudolf Anschober im Streit über die von seinem Ressort in der Coronakrise erlassenen Verbote und Gebote den Österreichern Antworten schuldig ist.

 

Als Sebastian Kurz die Frage, ob die umstrittenen Corona-Verordnungen korrigiert werden, mit der schnoddrigen Antwort wegwischte, man könne unter Zeitdruck nicht auf „jeden Punkt und Beistrich“ achten, nutzte Rudolf Anschober die Gelegenheit für ein Abstaubertor. Anders als der Kanzler, der sich keine Sorgen machte, weil die Verordnungen ohnehin längst aufgehoben sind, wenn der Verfassungsgerichtshof sein Urteil spricht, könne er, der Gesundheitsminister, mit Kritik umgehen: Eine hochrangige Juristenkommission werde das von seinem Ressort erlassene Konvolut an Geboten und Verboten prüfen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.