AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EspressoMeckern als Programm oder: Warum das mit der "dummen" Ziege nicht stimmt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
 

In der 2.500-Seelen-Stadt Fair Haven im US-Bundesstaat Vermont wurde jetzt eine Ziege namens Lincoln zum „Bürgermeister“ gewählt. Kein Schmäh: Die Stadt hat offiziell keinen Bürgermeister und wählt jedes Jahr ein Tier in das rein repräsentative Amt. Lincoln setzte sich gegen 15 andere Kandidaten durch, darunter die Wüstenrennmaus Crystal. Die Wahlbeteiligung war allerdings unterm Hund – nur 53 Stimmen wurden abgegeben.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.