AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EspressoAch, ihr Kekskilos, freut Ihr euch auch schon auf die Krapfensaison?

 

Ganz am Ende, wenn man mit den immer gleichen Ausflüchten, der der Selbstbelügerei, der Selbstbetrügerei und dem Aussitzen durch ist, bleibt einem nur noch das Rumpelstilzchen-Syndrom: Wer das Bedrohliche beim Namen nennt, nimmt ihm angeblich seinen Schrecken. Und das ist jetzt eine Überwindung, weil ein Zurück gibt es nicht, wenn man es einmal ausgesprochen hat: Kekskilo. Wobei man ganz ehrlich sein sollte: Es sind eher KekskiloS.

Das Zeug ist so teuflisch, dass wenn man nicht aufpasst, es ein ganzes Jahr über an einem hängen bleiben. Und das ist insofern blöd, weil es kommt bald die Faschingskrapfensaison. Insofern wäre es wenig klug, jetzt noch schnell ein paar Kilos loszuwerden. Man darf diesen heimtückischen Jo-Jo-Effekt nicht unterschätzen. Kaum ist was runter, geht es wieder rauf. Also dann nach dem Fasching. Mit Rumpelstilzchen hätte man sich eh nicht messen können, das ist nämlich fast rückstandsfrei verpufft. Susanne Rakowitz

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.