Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

RoyalsSchweden hat einen neuen Prinzen

Aller guten Dinge sind drei - das schwedische Königshaus hat Nachwuchs bekommen. Es ist der dritte Sohn für Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia.

STOCKHOLM 2019-10-22 Prince Carl Philip and Princess Sofia during a presentation of the couples foundation s report abo
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia haben wieder Nachwuchs bekommen © imago images/TT (SANDBERG MAGNUS/Aftonbladet/TT via www.imago-images.de)
 

Nachwuchs im schwedischen Königshaus: Prinz Carl Philip (41) und Prinzessin Sofia (36) haben am Freitag einen Sohn bekommen. Das teilte das schwedische Königshaus mit. "Wir freuen uns sehr, unseren dritten Sohn in der Familie begrüßen zu dürfen", sagte Carl Philip laut der Mitteilung. Auf diesen Tag hätten sich das Paar und die beiden großen Brüder gefreut.

In einem Kommunique des Reichmarschalls Fredrik Wersäll hieß es, Mutter und Sohn ginge es gut. Wie der Kleine heißen soll, wurde nicht bekannt. Prinz Carl Philip ist der Sohn von König Carl Gustaf und der Bruder von Kronprinzessin Victoria. Seit 2015 ist er mit Prinzessin Sofia verheiratet.

Die Familie auf einer Aufnahme im Advent Foto © (c) Foto: Victor Ericsson

Die gesamte Königsfamilie im Sommer 2017 Foto © photo@royalcourt.se

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.