AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Meghan und HarryAlles wie immer auf Instagram

Herzogin Meghan und Prinz Harry lassen sich vom Trubel rund um ihren Rückzug aus dem britischen Königshaus nichts anmerken. Auf Instagram meldete sich das Paar nun zurück - als ob nichts geschehen wäre.

FILES-BRITAIN-CANADA-ROYALS-MEGHAN-HARRY
Rücktritt in die finanzielle Unabhängigkeit: Meghan und harry © APA/AFP/POOL/JEREMY SELWYN
 

Nach dem Paukenschlag mit dem überraschenden Rücktritt mieden  Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) gekonnt die Öffentlichkeit. Meghan flog nach Kanada zurück, um Sohn Archie in die Arme zu schließen. Nun meldete sich das Paar auf Instragram zurück, ohne auf den "Megxit"-Trubel einzugehen.

In dem am Freitagabend veröffentlichten Beitrag zeigen sich die beiden beim Besuch der "Hubb Community Kitchen" am vergangenen Montag in London. Zu einer Reihe von Fotos, auf welchen eine strahlende Meghan zu sehen ist, heißt es: "Der Herzog und die Herzogin waren so glücklich, sich wieder mit den Frauen zu connecten und von den Projekten zu hören, die sie weiterentwickeln, um den Menschen in ihrer Gemeinde und darüber hinaus zu helfen." 

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren