Seit Wochen schon ist von einem distanzierten Verhältnis der beiden Briten-Prinzen die Rede. Angeblich sollen die angetrauten Herzoginnen   Kate und  Meghan einander doch nicht so grün sein, wie sie in der Öffentlichkeit üblicherweise demonstrieren. Als jüngsten "Beweis" dafür sehen Beobachter die Geburtstagswünsche für Prinz William (37) von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37): "Herzlichen Glückwunsch an den Herzog von Cambridge" gratulierte das Paar kurz und bündig über Instagram. Im Vergleich zu den Küssen und Umarmungen, die Harry und Meghan an die Cambridge-Kinder sandten, klingt das doch sehr emotionslos.

Der nächste Satz befeuert nun erneut die Gerüchte, dass es zwischen den Paaren einen Streit gegeben haben könnte. Umso mehr, weil gerade erst bekannt wurde, dass Harry und Meghan die bisher mit William und Kate gemeinsam betriebene "Royal Foundation" verlassen und eigene karikative Projekte ins Leben rufen wollen.

Zuletzt waren die vier bei der Geburtstagsparade für ihre Großmutter, Queen Elizabeth, zusammen zu sehen. Zeit zu reden blieb da aber nicht und auf dem offiziellen Foto standen sie auch nicht nebeneinander.