AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ein Jahr verheiratetZum Jahrestag: Süße neue Hochzeitsfotos von Meghan und Harry

Genau ein Jahr ist es heute her, dass Harry und Meghan in Windsor geheiratet haben. Zum Jahrestag hat das Paar nun auf Instagram neue Bilder der Hochzeit veröffentlicht. Darauf gibt es sogar Blicke hinter die Kulissen.

BRITAIN-US-ROYALS-WEDDING-CEREMONY
Seit einem Jahr verheiratet: Meghan und Harry © APA/AFP/POOL/DANNY LAWSON
 

Erst knapp zwei Wochen ist es her, dass Neuankömmling Archie in Windsor alles durcheinander gewirbelt hat: Am 6. Mai kam das erste Baby von Meghan und Harry zur Welt. Das Glück ist komplett, doch schon gibt's bei den "Sussexes" den nächsten Grund zum Feiern: Vor genau einem Jahr hat sich das Paar in der Schlosskapelle das Jawort gegeben.

Zur Feier des Jahrestages haben der Herzog und die Herzogin nun auf Instagram neue Bilder ihres schönsten Tages veröffentlicht. In der kurzen Diashow sind erstmals etliche Bilder zu sehen, die das Geschehen hinter den Kulissen zeigen. Die Schwarzweiß-Fotos zeigen vor allem süße Szenen mit den Mitgliedern der Familie: Meghan in einem stillen Moment mit ihrer Mama Doria Ragland, das frisch verheiratete Paar, das umrundet von Blumenmädchen auf dem Boden sitzt.

Zum Begleittext gehört auch eine Botschaft von Meghan und Harry: "Wir hoffen, ihr freut euch darüber, diesen Moment nochmals mit uns zu durchleben und ein paar Fotos hinter den Kulissen von unserem besonderen Tag zu sehen." Dann bedankt sich das Paar: "Danke für all die Zuneigung und Unterstützung, die wir von so vielen aus aller Welt erfahren. Jeder von euch hat diesen Tag noch bedeutsamer gemacht." Nach nur 20 Minuten hatte schon mehr als eine halbe Million Fans den kurzen Videoclip gesehen. An den schönsten Tag der Royals erinnert sich eben jeder gern.

 

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren