AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

RoyalsPrinzessin Charlottes Geburtstag: Du meine Güte, ist das echt schon vier Jahre her?

Demnächst übernimmt wohl eine Cousine oder Cousin das Herzigkeits-Regiment bei den britischen Royals: Aber während alles auf das Baby von Meghan und Harry wartet, gibt es Neues von Charlotte.

BRITAIN ROYALTY
George und Charlotte vor vier Jahren © APA/EPA/DUCHESS OF CAMBRIDGE / H
 

Kaum zu glauben: Großbritanniens Prinzessin Charlotte ist auch schon vier: Die kleine Prinzessin feiert heute Geburtstag - wohl mit ihrem großen Bruder George und dem kleinen Louis. Zur Feier des Tages hat das britische Königshaus nun aktuelle Bilder der kleinen Prinzessin veröffentlicht. Darauf ist das Töchterchen von Prinz William und Kate beim Spielen im Freien zu sehen. Auch Nachwuchs-Royals müssen sich eben manchmal so richtig austoben dürfen.

Prinzessin Charlotte
Spitzbübisch: Prinzessin Charlotte Foto © AP

Auf dem ersten Foto sieht man die stolze Vierjährige im Blümchenkleid im grünen Gras sitzen und spitzbübisch in die Kamera grinsen. Auf zwei weiteren Bildern ist Viertgereihte in der britischen Thronfolge - nach Opa Charles, Papa William und Bruder George - beim Herumtollen auf der Wiese zu sehen. Mit einer frisch gepflückten Narzisse.

Prinzessin Charlotte
Charlotte beim Herumtollen auf der Frühlingswiese Foto © AP

Dass Charlotte ein echter Wildfang ist, zeigt auch das dritte Bild der Serie: darauf reitet die Kleine auf einem Zaun. Früh übt sich, kann man da nur sagen: Bei den Royals gehört die gute Haltung hoch zu Ross ja bestimmt auch zur Ausbildung...

Prinzessin Charlotte
Hoch zu Ross und ganz der Papa: Charlotte beim Klettern auf dem Zaun Foto © AP

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren