AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Warten auf Baby SussexMeghans Mutter in London eingetroffen

In den nächsten Tagen ist die Geburt von "Baby Sussex" zu erwarten. Ein Anzeichen für das bald bevorstehende freudige Ereignis im Hause Windsor ist, dass Meghans Mutter Doria nach London gereist ist.

BRITAIN-US-ROYALS-WEDDING
Doria Markle, hier auf einem Foto, das vor der Hochzeit ihrer Tochter aufgenommen worden ist. © APA/AFP/POOL/STEVE PARSONS
 

Meghans Mutter Doria Markle ist in London angekommen, ein sicheres Anzeichen dafür, dass die Geburt ihres Enkels unmittelbar bevorsteht. Eigentlich ist die Niederkunft für Ende des Monats avisiert, aber natürlich könnte es auch schneller gehen. Beim Ostergottesdienst fehlte die hochschwangere Herzogin.

Meghan und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind, das von der britischen Presse "Baby Sussex" genannt wird, aus dem schlichten Grund weil Meghan den Titel der Herzogin von Sussex trägt. Im Gegensatz zu ihrem Vater hat die ehemalige Schauspielerin ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter.

Doria Markle und Tochter bei der Hochzeit im Mai 2018. Foto © AP

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren