Ehrwürdige Feier in Westminster Abbey: Die Queen führt die Windsor-Familie (Charles, Camilla, Willia, Cahterine, Harry und Meghan) an. Drei der Personen tragen ähnliche Farben
Ehrwürdige Feier in Westminster Abbey: Die Queen führt die Windsor-Familie (Charles, Camilla, Willia, Cahterine, Harry und Meghan) an. Drei der Personen tragen ähnliche Farben © APA/AFP/POOL/RICHARD POHLE

Der gemeinsame Auftritt der Royals zum Commonwealth Day ist voller Symbolik. Bei der Feierstunde in der Londoner Westminster Abbey zeigt man Geschlossenheit und Stärke, um das historische Band zwischen Britannien und den Commonwealth-Staaten zu würdigen. Heuer, beim 70. Commonwealth-Tag, gab es modisch interessante Details, die wohl viel über die Sympathien zwischen den Royals verraten. Queen Elizabeth II. und die Herzogin von Cornwall Camilla sowie deren Ehemann Prince Charles erschienen in aufeinander abgestimmten Looks.

Nachdem die Windsors bei ihren öffentlichen Auftritten auf jedes Detail achten müssen, dürfte die Farbwahl kein Zufall gewesen sein. Hier die Diashow zum Ereignis zum Durchklicken.