AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Meghan Markle Neuer Look für die schwangere Herzogin

Bei einem offiziellen Termin zeigte Herzogin Meghan ihren Babybauch erstmals in einem engen Blümchenkleid.

Termin

Ein warmer Mantel schützte Meghan beim Besuch in Twickenham gegen die Dezemberkälte.

AP

Schützend

Schützend legte sie des öfteren die Hände auf ihr ungeborenes Baby.

AP

Zeichen setzen

In Twickenham besuchte Meghan ein Pflegeheim. Sie setzte damit ein Zeichen für ihren Einsatz für bedürftige Senioren.

AP

Im Gespräch

Das Heim in Twickenham beherbergt pflegebedürftige Menschen, die früher selbst im Entertainmentbusiness tätig waren.

AP

Auf Du und Du

Für Meghan, die selbst eine erfolgreiche Schauspielerin war, gab es da im Gespräch wohl reichlich Anknüpfungspunkte.

AP

Prüfender Blick

Auch ein Kasperltheater wurde begutachtet. Vielleicht was fürs eigene Kinderzimmer?

AP

In der Küche

Pläuschchen mit den Angestellten. "Ich sehe heute sehr schwanger aus", soll Meghan bei dem Besuch gescherzt haben.

AP
Zurück zum Artikel
1/7
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren