Dunkle Blümchen auf weißem Stoff: In einem fast sommerlichem Outfit hat Herzogin Meghan bei einem offiziellen Termin einen neuen Schwangerschafts-Look zur Schau getragen. Dass sie mittlerweile schon im sechsten Monat ist, war dabei gut zu erkennen. "Ich sehe heute sehr schwanger aus" soll die 37-Jährige dazu gescherzt haben.

Im Frühjahr soll das Baby kommen, vorerst ist Meghan aber noch fleißig unterwegs. Am Dienstag besuchte die Ehefrau von Prinz Harry ein Pflegeheim in Twickenham. Dort leben Senioren, die einst als Künstler und Entertainer tätig waren. Anzunehmen, dass es da mehr als genug Gesprächsthemen und Anekdoten für die als Schauspielerin bekannt gewordene Herzogin gibt.

Den Termin absolvierte sie sichtbar gut gelaunt. Dabei hat sich in Großbritannien die Sicht auf sie merkbar verändert. Britische Boulevardmedien unterstellen Meghan einen "Schwägerinnenkrieg" mit Herzogin Kate, der Frau von Harrys Bruder William. Was an dem Streit dran ist? Angeblich nichts. "Mit solchen Storys lassen sich eben Zeitungen verkaufen", so eine Palast-Kennerin.