Meghan und Harry Die Vorbereitungen in London laufen auf Hochtouren

Am Samstag sagen Meghan und Harry Ja zueinander: Wie sich London auf diesen Tag vorbereitet.

Nahe Windsor stehen die royalen Fans wie Terry Hutt schon Schlange, um sich auf die Hochzeit des Jahres vorzubereiten.

AP

Prinz Harry heiratet am Samstag die ehemalige US-Schauspielerin Meghan Markle, die für ihn ihren Job an den Nagel hängt

AP

Die Fotografen und Klatschreporter haben schon längst Stellung bezogen, um noch einen guten Platz für die Hochzeitsfotos zu ergattern.

AP

Und in den Souvenierläden Londons ist das royale Traumpaar allenorts präsent.

AP

Die Straßen sind beflaggt

AP

Und die royalen Fans haben nicht an Kreativität für diesen Anlass gespart.

AP

Auf diese beiden, so scheint es, können sich alle gut einigen.

AP

Viel Spaß mit den weiteren Bildern!

AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
1/17
Kommentieren