Oranjes auf Urlaub Royales Dreimäderlhaus in Lech

Seit 1959 nächtigt die königliche Familie aus Holland jedes Jahr etwa zwei Wochen lang im renommierten Hotel "Post" im Nobelskiort.

Auf zum Fototermin! Willem-Alexander weilt in diesem Jahr bereits zum fünften Mal als König in Lech. 

AP

Das Interesse an dem Auftritt der niederländischen Königsfamilie war heuer noch größer als in den vergangenen Jahren.

AP

Laut Angaben von Lech Zürs Tourismus hatten sich über 60 österreichische und internationale Bildjournalisten akkreditiert. Im vergangenen Jahr zählte man rund 40 Akkreditierungen.

AP

Seit 1959 nächtigt die königliche Familie jedes Jahr etwa zwei Wochen lang im renommierten Hotel "Post".

AP

Am Beginn des Winterurlaubs steht immer der Fototermin, der heuer auf der Bergstation des Rüfikopfs (2.350 Meter) bei Minus 21 Grad Celsius frostig ausfiel.

AP

Die Laune ließen sich das Königspaar und ihre drei Kinder aber nicht verderben.

AP

Mit dabei, wie jedes Jahr: Die Töchter Catharina-Amalia (13), Alexia (12) und Ariane (10).

AP

Mehr Bilder von den Royals...

AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
1/14

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.