Norwegen Royals besuchen Royals

Prinz William und seine schwangere Frau Kate sind seit Dienstag auf Skandinavien-Tour.

Nach ihrem Besuch in Schweden sind am Donnerstag Prinz William und seine Frau Kate in Norwegen eingetroffen.

Sie wurden am Flughafen von Oslo von der norwegischen Kronprinzessin Mette Marit und Kronprinz Haakon in Empfang genommen.

In Stockholm hatten sie in den vergangenen Tagen unter anderem bereits Schwedens Königspaar getroffen.

Gruppenfoto mit dem norwegischen König Harald und Königin Sonja.

Kate machte wie immer gute Figur - diesmal mit warmer Pelzmütze.

Weitere Bilder vom Besuch der britischen Royals in Norwegen.

Am Abend trafen sich die Royals zum Essen im Palast in Oslo.

AFP

Kate wurde von König Harald begleitet.

AFP

Royales Gruppenfoto mit Prinz William, Herzogin Kate, Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit

AFP

Der Babybauch ist nun ganz deutlich zu erkennen

AFP
AFP
1/18

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.