Anlässlich des Malaysia-BesuchesBriefmarke mit Prinz Charles und Camilla veröffentlicht

Die malaysische Post will 250.000 Stück der Briefmarken mit Camilla und Charles in Umlauf bringen.

© AFP
 

Anlässlich des Besuchs von Prinz Charles (68) und seiner Frau Camilla (70) veröffentlicht Malaysia Briefmarken mit Motiven des britischen Thronfolgerpaares. Wie malaysische Medien am Donnerstag (Ortszeit) berichteten, will die malaysische Post 250.000 Stück in Umlauf bringen. Insgesamt soll es drei Briefmarkensets geben - die jeweiligen Porträts und ein Bild des Paares.

Prinz Charles und seine Frau Camilla starteten am Montag eine elftägige Asienreise in Singapur. Neben Malaysia werden sie auch in Indien erwartet.

Ursprünglich war auch über einen Zwischenstopp in Myanmar (früher: Birma) spekuliert worden, ebenfalls eine ehemalige britische Kolonie. Dort steht die Regierung von Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi wegen des brutalen Vorgehens gegen die muslimische Minderheit der Rohingya in der Kritik. Nun gehört Myanmar nicht mehr zum Reiseprogramm der Royals.

Charles und Camilla: Auftakt in Singapur

Der britische Thronfolger Prinz Charles (68) und seine Frau Camilla (70) wurden in Singapur freundlich willkommen geheißen.

AFP

Treffen fanden mit Premierminister Lee Hsien Loong und seiner Ehefrau Ho Ching statt.

AFP

Auch Präsidentin Halimah Yacob und ihr Ehemann Mohammed Abdullah Alhabshee empfing das Paar.

AFP

Vier Tage bleiben die britischen Royals in Singapur.

AFP

Dann geht es weiter nach Malaysia und Indien.

AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
1/19

 

Kommentieren