Zufall oder Kalkül? Am selben Abend, an dem das Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" ausgestrahlt wurde, machte Model, Moderatorin und Unternehmerin Heidi Klum (44) ihre Beziehung zu Musiker Tom Kaulitz (28) ganz offiziell. Und weil doppelt besser hält, wählte sie dafür gleich zwei Wege. Einerseits veröffentlichte sie ein verträumt-verliebtes Bild auf Instagram, um im Anschluss großartig gestylt mit ihrem Tom über den roten Teppich der amfAR Gala im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes zu schreiten.

Das Model meint es offensichtlich ernst. Das Paar war in den vergangen drei Monaten schon häufiger gemeinsam von Paparazzi abgelichtet worden und hatte Andeutungen über eine Liebesbeziehung gemacht. Erst vor zwei Wochen gestand Tom Kaulitz im deutschen Fernsehen geheimnisvoll: "Bei mir gibt's eine".