Im Jahreskalender der Königsfamilie von Monaco ist der Rosenball von Caroline ein Fixtermin – Schwänzen ist undenkbar. Am Wochenende wurde dieser prachtvolle Ball wieder im Salle des Ètoiles des Sporting gefeiert. Zuvor war die meistgestellte Frage, ob Fürstin Charlène an der Seite ihres Ehemannes Fürst Albert erscheinen würde, denn das letzte Mal ließ sie sich dort im Jahr 2017 blicken.

Die frühere Olympia-Schwimmerin erteilte dem gesellschaftlichen Event ihrer Schwägerin Caroline jedoch neuerlich eine Absage. Das Verhältnis zwischen den beiden wichtigsten Frauen im Leben von Fürst Albert soll sehr zerrüttet sein. Einen Abend zuvor begleitete Charlène ihren Gatten aber noch zur Verleihung des 11. Prix Monte Carlo Femme de l’anne im noblen Hermitage Hotel. Die Trennungsgerüchte werden dennoch immer lauter.

Die Blicke auf sich zog indes Prinzessin Charlotte Casiraghi (36). In einem feenhaften Glitzerkleid von Chanel mit Spaghettiträgern und Federn sowie eleganten, pinken Handschuhen glänzte die Tochter der Gastgeberin. Gemeinsam mit ihren Brüdern Pierre und Andrea Casiraghi sowie ihrer jüngeren Schwester Prinzessin Alexandra von Hannover unterstütze Charlotte ihre Mutter Prinzessin Caroline von Hannover bei dem glamourösen Event.

Und auch die 36-Jährige erschien alleine, ihr Ehemann Dimitri Rassam begleitete sie in diesem Jahr nicht, was viele überraschte - zudem ohne Begründung. Den Spaß an der Veranstaltung ließ sich Charlotte Casiraghi jedoch nicht nehmen. Ein Video zeigt die Mutter von zwei Söhnen ausgelassen tanzend auf der Bühne. Zu dem Song "Paper Planes" von der britischen Sängerin und Rapperin M.I.A., konnte die Monegassin einfach nicht still sitzen bleiben.