Nachdem Schauspielerin Rebel Wilson (42) gerade erst mitteilte, dass die vermeintliche Verlobung mit ihrer Partnerin Ramona Agruma nicht der Wahrheit entspreche, überraschte sie ihre Fans nun auf Instagram mit anderen Neuigkeiten: Sie ist Mutter einer Tochter geworden. 

Der "Pitch Perfect"-Star, der erst im Juni ihre Beziehung zu Agruma öffentlich machte und sich damit outete, verkündete nun auf Instagram: "Ich bin so stolz, die Geburt meines ersten Kindes, Royce Lillian, zu verkünden. Sie wurde in der letzten Woche durch eine Leihmutterschaft geboren. Die Liebe, die ich für sie empfinde, ist unbeschreiblich, sie ist ein wunderschönes Wunder!"

Die Australierin bedankte sich auch bei der Leihmutter, die ihren "Traum von einem Baby" wahr gemacht hat: "Aber ganz besonders möchte ich meiner wunderschönen Leihmutter danken, die sie mit so viel Anmut und Sorgfalt ausgetragen und geboren hat. Danke, dass du mir geholfen hast, meine eigene Familie zu gründen, es ist ein unglaubliches Geschenk", verfasst sie unter dem süßen ersten Bild ihres Kindes.