Paris Hilton war viele Jahre lang als "It-Girl" in den Medien. Die am 17. Februar 1981 in New York geborene Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton soll angeblich schwanger sein. Das Gerücht verbreitete sich auch schnell in aller Welt - jedoch ist es nicht wahr.

Wie die 40-Jährige jetzt bekannt gab, erwarte sie kein Kind. "Noch nicht", erzählt sie in einer Folge ihres Podcasts. Und liefert auch gleich die Begründung, warum sie noch warten wolle: " Ich warte bis nach der Hochzeit. Mein Kleid wird gerade angefertigt, also möchte ich sicherstellen, dass es wunderschön aussieht und perfekt sitzt, also warte ich definitiv." Die Hotelerbin ist seit einiger Zeit mit dem Unternehmer Carter Reum zusammen.

Glückwünsche zur Schwangerschaft habe sie allerdings genügend bekommen, ihre - insgesamt übrigens fünf - Mobiltelefone seien mit Textnachrichten übergegangen. Denn so unwahrscheinlich ist eine Schwangerschafts-Meldung nicht, denn sie sprach bereits offen über künstliche Befruchtung.