Für zwei Songs – das Debüt „Daylight In Your Eyes“ aus 2001 in seiner „Celebration Version“ und den Titel „Still In Love“ – standen die wiedervereinten No Angels in Velden vor der Kamera. Eine Aufzeichnung für die Sendung „Stars am Wörthersee“, die statt einer durchgehenden „Starnacht“ heuer in mehreren Etappen entsteht und am 18. Juli um 20.15 Uhr im ORF und MDR ausgestrahlt wird. Die meisten Künstler treten für die TV-Show kommende Woche auf zwei Schiffen der Wörthersee Schifffahrt in der Klagenfurt Ostbucht vor kleinem Live-Publikum auf.
Mit dem Comeback-Album „20“ konnten die No Angels kürzlich auf Platz eins in Deutschland und auf Platz zwei in den österreichischen Charts fliegen. „Trotz aller unserer Erfahrungen ist es immer noch sehr aufregend. Es fühlt sich hell und leuchtend an. Wir haben in den Anfängen der Castingshows ja Wunder erzielt – Erfolge, mit denen niemand gerechnet hat. Der Sound unserer Stimmen ist besonders“, sagt Lucy Diakovska im Zoom-Gespräch mit der Kleinen Zeitung.