Supermodel Naomi Campbell machte publik, dass sie zum ersten Mal Mama geworden ist. Die 50 Jahre alte Fashion-Ikone postete auf Instagram ein Foto, das ihre Hände und die Füßchen des Kindes zeigen. Dazu der (übersetzte) Text: "Ein wunderschöner kleiner Segen hat mich dazu auserwählt, seine Mutter zu sein. Ich fühle mich sehr geehrt, diese sanfte Seele in meinem Leben zu haben, dass es keine Worte gibt, um die lebenslange Bindung zu beschreiben, die ich jetzt mir dir teile, mein Engel. Es gibt keine größere Liebe."

Mehr Informationen gibt es nicht. Aufgrund des Kleides, das das Baby auf dem Foto trägt, wird vermutet, dass es sich um ein Mädchen handelt. Die Nachwuchs-News haben viele Fans gleichermaßen gefreut und verwirrt. Neben tausenden Likes, Herzchen und Glückwünschen gab es aber auch etliche Fragezeichen. Eine Followerin schrieb etwa: "Ich wusste nicht einmal, dass sie schwanger ist."