Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Olivia Wilde und Harry StylesHat 2021 das erste neue Promi-Liebespaar?

Das Jahr startet mit einem heißen Gerücht und einer neuen Liebe: Schauspielerin und Filmemacherin Olivia Wilde (36) und der ehemalige "One Direction"-Star Harry Styles (26) sollen ein Paar sein.

Olivia Wilde
Soll Musiker Harry Styles daten: Schauspielerin und Filmemacherin Olivia Wilde © Mark Von Holden/Invision/AP
 

Es trennen sie zehn Jahre: Schauspielerin Olivia Wilde ("Dr. House") und Musiker Harry Styles (26) wurden am Wochenende bei der Hochzeit eines Freundes beim Händchenhalten gesehen. Die Klatschpresse feierte das erste heiße Liebesgerücht. Von ungefähr könnte es nicht kommen. Die beiden hatten zuletzt für den Film "Don't Worry Darling" zusammengearbeitet, in dem Styles die Hauptrolle verkörpert und bei dem Wilde nach ihrem Indie-Erfolg bei "Booksmart" Regie führte.


"Sie waren dieses Wochenende wegen einer Hochzeit in Montecito, Kalifornien ", verriet ein Insider dem US-Magazin "People". "Sie verhielten sich liebevoll im Kreis ihrer Freunde, hielten Händchen und sahen sehr glücklich aus. Sie sind seit ein paar Wochen zusammen", hieß es weiter. Und "Page Six" veröffentlichte sogar Fotos, auf denen der Musiker und die Filmemacherin zu sehen sind. In "US Weekly" war zu lesen, dass Styles Wilde sogar als seine neue Freundin bezeichnet hatte.

War da nicht noch was?

Ja! Olivia Wilde hatte sich erst kürzlich von Jason Sudeikis getrennt. Die beiden waren seit 2011 ein Paar und hatten sich 2012 verlobt. Zur Hochzeit kam es nicht. Aber das Ex-Paar hat zwei Kinder: den sechsjährigen Sohn Otis und die vierjährige Tochter Daisy.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren