Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Miley CyrusPopstar bewirbt Single in neuem Kurzvideo-Format

Für ihre neue Single hat Popsängerin Miley Cyrus (27) eine ungewohnte Vermarktungsstrategie gewählt: Sie präsentierte einen Ausschnitt des Liedes "Midnight Sky" auf dem neuen Kurzvideo-Format "Reels" von Instagram. Das ganze Lied im Disco-Pop-Stil veröffentlichte die US-Amerikanerin am Freitag (14. August). Fans waren dazu aufgerufen, selbst Kurzvideos zu dem Musikausschnitt zu erstellen.

© AP
 

Miley Cyrus habe für das Musikvideo selbst Regie geführt, schrieb sie in den sozialen Netzwerken. Dazu passt die selbstermächtigende Botschaft der Single. Darin heißt es: "I was born to run, I don't belong to anyone, oh no/ I don't need to be loved by you (By you)" (dt. etwa: "Ich war zum Laufen geboren, Ich gehöre zu niemandem/ Ich brauche es nicht, von dir geliebt zu werden").

Die Single ist Cyrus' erste Veröffentlichung dieses Jahr. Zu Beginn der Coronapandemie veranstaltete die Musikerin einige Wochen lang eine Talk-Show auf Instagram, zu der sie befreundete Prominente einlud. Fans warten seit längerem auf ihr angekündigtes siebtes Studioalbum.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren