Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Golf-Charity Bad Kleinkirchheim3500 Euro für das SOS-Kinderdorf

Franz Klammer und Co. spielten bei der neunten Auflage des Benefiz-Golfturniers wieder für den guten Zweck.

Gruppenbild mit Gastgebern, Partnern, Sponsoren und dem Spendenscheck © Schusser
 

Fast wäre die Trattlerhof-Charity in Bad Kleinkirchheim auch dem coronabedingten Lockdown zum Opfer gefallen, doch die Gastgeber Jakob und Birgit Forstnig haben es doch noch geschafft, das traditionelle Benefizturnier auf die Beine zu stellen. Und so gab es auch bei der neunten Auflage wieder einen großen Gewinner: das SOS-Kinderdorf in Moosburg, das sich über eine Spende von 3500 Euro aus dem Reinerlös freuen darf. Dank großzügiger Sponsoren und Partnern wie u. a. den Winzern der Weingüter Haiden und Schloss Gobelsberg, die bei einer Weinverkostung punkteten, während das Trattlerhof-Team die Gäste kulinarisch verwöhnte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.