Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Satire-VideoKlickhit: Josef Hader über Verschwörungstheorien

Josef Hader ätzt in einem Video über die Verschwörungstheorien. Die haben in Corona-Zeiten bekanntlich Hochkonjunktur. Sein Video wurde mit über 700.000 Zugriffen in den letzten Tagen zum Klick-Hit.

JOSEF HADER
Josef Hader © APA/DPA/MAURIZIO GAMBARINI
 

Derzeit haben Verschwörungstheorien ja Hochkonjunktur. Und auch Josef Hader stellt sich und uns ein paar brisante Fragen: Warum passen die Mannerschnitten immer genau in die Packung? Warum fährt die U-Bahn immer genau dann vor der Nase davon, wenn man es eilig hat? Hader war jetzt während der Corona-Zeit "sehr viel im Internet" und hat "Sachen gefunden, das glauben Sie nicht". Und schon geht es los: Rapid gegen Austria - nicht echt! Der Zweite Weltkrieg? Tja, eigentlich alles anders. Und dann erst der Bevölkerungsaustausch! "Nahezu alle hundert Jahre wird bei uns die Bevölkerung komplett ausgetauscht. Und wir schauen dabei zu und lassen uns das gefallen", ätzt Josef Hader in seinem Satire-Video.

Kommentare (8)

Kommentieren
Elli123
0
1
Lesenswert?

Josef Hader

Teil der Verschwörung? Gesponsert von Red Bull?

VH7F
5
11
Lesenswert?

Der Bevölkerungsaustausch

findet tatsächlich statt 👍

jaenner61
0
9
Lesenswert?

auf die mondlandung hat er vergessen

soll alles ein fake sein, ist zur zeit auch ein aktuelles thema 😂

killvandsch
44
4
Lesenswert?

Ok!

Wer aber nach heutigem Wissensstand glaubt, dass vor über 50 Jahren mit dem damaligen Stand der Technik tatsächlich Menschen auf dem Mond gelandet sind, von dort, nach einem Fotoshooting, sich wieder in die Raumfähre begeben haben und dann glücklich und froh wieder auf der Erde gelandet sind, dem ist auch nicht zu helfen!

9956ebjo
1
20
Lesenswert?

@killvandsch

Glaubst nicht, dass die Russen die ersten wären, die das beweisen würden?
Nachdem es die Russen nicht machen scheint es doch so gewesen zu sein oder die Russen stecken mit den Amis unter einer Decke.

eadepföbehm
0
0
Lesenswert?

Und der Strache hat vermittelt.

.

melahide
0
2
Lesenswert?

Du

kennst dich ja nicht aus. Der ganze kalte Krieg war ja nur vorgetäuscht. Die USA hat die Mondlandung bekommen, die UdSSR dafür Gold bei Olympia!!

MOMOforpresident
7
62
Lesenswert?

Er ist einfach

der ALLERBESTE....love him