Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Es ist eine TochterMesut Özil wurde Vater

Der deutsche Fußballstar Mesut Özil ist zum ersten Mal Vater geworden. Der 31-Jährige postete auf Twitter ein Bild von seiner Familie.

FBL-ENG-PR-ARSENAL-WEST HAM
Mesut Özil ist beim FC Arsenel unter Vertrag © APA/AFP/IAN KINGTON
 

Überraschend kam die Nachricht, dass der Star des FC Arsenal Vater geworden ist. Es gab zwar Spekulationen, dass er und seine Ehefrau Amine ein Kind erwarten, die Schwangerschaft hat das seit dem Vorjahr verheiratete Paar aber nicht in die Öffentlichkeit getragen.

"Gott sei Dank ist unsere Tochter Eda gesund auf die Welt gekommen", postete Özil auf Twitter:

 

Kommentare (2)

Kommentieren
Ragnar Lodbrok
1
4
Lesenswert?

...und in der Türkei

ist jemandem ein Döner aus der Hand gefallen...

himmel17
1
11
Lesenswert?

Zweiter Vorname ?

Der zweite Vorname des Mädchens lautet dann wohl nach dem Taufpaten Recep Tayyip?