Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Sandra Maischberger"Mein Mann "schmeißt den Laden"

"Ich koche sehr gern für ihn, aber er kocht besser als ich, und manchmal sucht er auch meine Kleider für mich aus."

Sandra Maischberger (53) mit Ehemann Jan Kerhart © dapd
 

Die deutsche Fernsehmoderatorin Sandra Maischberger (53) sieht in der Ehe mit Jan Kerhart (60) eine perfekte Symbiose. "Wenn er dreht, ist er zwei, drei Wochen weg. Aber wenn er da ist, schmeißt er den Laden", sagte sie der Zeitschrift "Bunte". Und sie schwärmte: "Ich koche sehr gern für ihn, aber er kocht besser als ich, und manchmal sucht er auch meine Kleider für mich aus."

Für sie seien Liebe und Respekt das Geheimnis einer funktionierenden Ehe, sagte Maischberger. "Wir können auch sehr gut leidenschaftlich miteinander streiten und uns dann aber wieder finden." Das Paar ist seit 27 Jahren zusammen und hat den gemeinsamen Sohn Samuel (12). Seit 2003 moderiert Maischberger die ARD-Talkshow "Menschen bei Maischberger". Der in Prag geborene Kerhart arbeitet als Kameramann.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren