AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Superstar für 007Billie Eilish singt den neuen Bond-Song

Sie ist die jüngste Bond-Interpretin: Die 18-jährige Billie Eilish soll den Titelsong zum neuen Agentenfilm "No Time To Die" singen.

FILES-US-ENTERTAINMENT-MUSIC-BOND-EILISH
Reiht sich in Liste prominenter Stars ein: Billie Eilish © APA/AFP/EMMA MCINTYRE
 

Es ist ein Coup: den kommenden, noch unbetitelten Titelsong des nächsten 007-Abenteuers soll Billie Eilish singen. Die 18-jährige wäre damit nicht nur jüngste Bond-Interpretin aller Zeiten, die Produzenten hätten sich damit auch einen echten Superstar geangelt. Jemanden, der in derselben Liga spielt wie Adele („Skyfall“), Paul McCartney („Live and Let Die“) oder Madonna („Die Another Day“).

Viel weiß man noch nicht: Ob der Song von Billie Eilish den gleichen Titel wie der 25. Bond und der letzte mit Daniel Craig haben soll, ist ebenso noch unklar wie, ob Komponist Hans Zimmer am Lied mitschreiben darf. In Deutschland und Österreich startet "No Time To Die" am 2. April.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren