AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Deutsche Filmszene"Sturm der Liebe"-Darsteller Florian Stadler hat geheiratet

Der deutsche Schauspieler Florian Stadler hat kurz vor Weihnachten seiner Freundin Martina das Ja-Wort gegeben.

Sturm der Liebe
Florian Stadler, hier in "Sturm der Liebe" schwebt auf Wolke Sieben © ORF
 

Der Schauspieler Florian Stadler hat kurz vor Weihnachten heimlich geheiratet. "Als ich Martina in ihrem Kleid sah, sie lächelte mich an und sagte so klar ja - da war ein Kribbeln in mir, dass auch ein paar Freudentränen dabei waren", sagte der 46-Jährige dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Die Hochzeit fand demnach am 23. Dezember im engsten Kreis statt.

"Ich war einfach sehr glücklich in diesem Moment", sagte Stadler. Er habe lange Zeit gedacht, Heirat sei nichts für ihn. Doch als er die 31-Jährige kennengelernt habe, sei plötzlich dieser Wunsch in ihm aufgekommen. "Ich wünschte mir zum ersten Mal im Leben nichts sehnlicher, als dass sie meine Frau wird", sagte der "Sturm der Liebe"-Darsteller.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren