AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zwölf KandidatenEx-"Venusfalle" Sonja Kirchberger zieht ins Dschungelcamp

12 Kandidaten treten wieder um die Dschungelkrone an. Start der RTL-Show am 10. Jänner. Erstmals sollen keine lebenden Tiere verzehrt werden.

Sonja Kirchberger zieht in das Dschungelcamp © TVNOW/Arya Shirazi
 

Die österreichische Schauspielerin Sonja Kirchberger - bekannt unter anderem als "Venusfalle" in Robert van Ackerens gleichnamigem Spielfilm - zieht heuer ins Dschungelcamp: Die 55-jährige Wienerin, die für RTL schon bei "Let's dance" das Tanzbein schwang, ist eine von zwölf Kandidatinnen, die von RTL für die neue Staffel der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekanntgegeben wurden.

Zu den weiteren Teilnehmern zählt Danni Büchner, die Witwe des 2018 gestorbenen TV-Auswanderers Jens Büchner. Auch Ex-Profiboxer Sven Ottke, "GZSZ"-Schauspieler Raul Richter und der frühere deutsche Verkehrsminister Günther Krause ziehen ins Dschungelcamp. Aus der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" sind im Dschungel gleich zwei bekannte Gesichter dabei: Prince Damien und Toni Trips. Ebenfalls zu sehen: Claudia Norberg - die Ex von Schlagersänger Michael Wendler, "Temptation Island"-Teilnehmerin Anastasiya Avilova und Elena Miras - bekannt aus "Das Sommerhaus der Stars" und "Love Island". Auch der "Bachelor in Paradise" Marco Cerullo und Markus Reinecke ("Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal") sind bei der 14. Staffel dabei. Start ist am 10. Jänner.

Das sind die Teilnehmer des Dschungelcamp 2020. Unten: Günther Krause, Sonja Kirchberger, Prince Damien, Raul Richter, Anastasiya Avilova, Sven Ottke, Claudia Norberg (v.l.n.r.). Oben: Markus Reinecke, Elena Miras, Toni Trips, Daniela Büchner, Marco Cerullo Foto © TVNOW / Arya Shirazi

Eine Neuigkeit wurde schon vorab bekannt gegeben: In der neuen Staffel sollen keine lebenden Tiere, wie etwa Maden, verzehrt werden. In gewohnter Manier wird die Sendung kommentiert von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Beim großen "IBES"-Finale am 25. Jänner entscheidet sich dann, wer König oder Königin des Dschungels wird.

Das sind die Kandidaten

Anastasiya Avilova (Model und "Temptation Island"-Kandidatin)
Daniela Büchner (Auswanderin und Witwe von Jens Büchner)
Marco Cerullo (Model, Schauspieler und "Bachelor in Paradise"-Kandidat)
Prince Damien (Sänger und "DSDS"-Sieger 2016)
Sonja Kirchberger (Schauspielerin)
Günther Krause (Ex-Verkehrsminister)
Elena Miras (Reality-TV-Starlet, bekannt aus "Love Island" und "Sommerhaus der Stars")
Claudia Norberg (Ex-Frau von Michael Wendler)
Sven Ottke (ehemaliger Box-Weltmeister)
Markus Reinecke (TV-Experte aus der Trödel-Show "Die Superhändler")
Raul Richter (Schauspieler, bekannt aus "GZSZ")
Toni Trips (ehemalige "DSDS"-Kandidatin)

 

Kommentare (2)

Kommentieren
MoritzderKater
0
3
Lesenswert?

Welch ein Ruhm?

Zu jedem der Teilnehmer MUSS erklärt werden, wer Er/Sie ist und *berühmt* wurde. Das sagt doch schon, dass sie unter dem Wahrnehmungsvermögen der meisten Menschen,
in der *Holzklasse* ihr Bekanntsein erreicht haben.
Geldnot !
Wie wär`s mit Arbeit?

Antworten
3d38908078b876d140a0a743d3611df9
0
12
Lesenswert?

Trauriger

Abstieg.

Antworten