Ihre Verlobung haben die ehemalige US-Ski-Olympiasiegerin Lindsey Vonn und der kanadische Eishockey-Profi P. K. Subban schon im August in der "Vogue" bekannt gegeben, aber die künftige Braut wollte zu Weihnachten offenbar noch einmal nachlegen und hat selbst Nägel mit Köpfen gemacht.

Auf Instagram posiert P. K. Subban mit einem goldenen Ring. Lindsey Vonn selbst schrieb dazu: "Frohe Weihnachten an euch alle da draußen. Zu unserem zweijährigen Jubiläum habe ich mich revanchiert und PK gefragt, ob er mich heiraten möchte ... und er hat ja gesagt. Wir reden über Gleichheit, aber Taten sagen mehr als Worte. Auch Männer sollten Verlobungsringe bekommen - und P. K. verdient ihn und ich kann es kaum erwarten dich zu heiraten, Babe!"

Die künftige Braut hat sich sozusagen für ihren eigenen Ring bedankt, den Subban ihr bereits im August gegeben hatte. Dabei handelt es sich um einen einen Smaragdring, den sie zum ersten Mal bei den MTV Video Music Awards öffentlich gezeigt hat.