AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mit Robert PattinsonZoe Kravitz wird in Batman-Film Catwoman spielen

Neben Kravitz hätten Kolleginnen wie Ana de Armas, Ella Balinska und Eiza Gonzalez für die begehrte Katzenrolle vorgesprochen, berichtete der "Hollywood Reporter".

Zoe Kravitz
Zoe Kravitz © APA/AFP/ANGELA WEISS
 

Die amerikanische Schauspielerin Zoe Kravitz (30) wird Halle Berry, Michelle Pfeiffer und Anne Hathaway als "Catwoman" nachfolgen. Die Tochter des Musikers Lenny Kravitz und der Schauspielerin Lisa Bonet hat laut den US-Branchenblättern "Hollywood Reporter" und "Variety" den Zuschlag für die Rolle in dem geplanten "Batman"-Film unter der Regie von Matt Reeves ("Planet der Affen") erhalten.

Reeves verlinkte auf Twitter ein Gif-Motiv von Kravitz und hieß sie mit der Beschriftung "Hello" willkommen. "Twilight"-Star Robert Pattinson übernimmt in "The Batman" die ikonische Rolle des Fledermausmannes. Neben Kravitz hätten Kolleginnen wie Ana de Armas, Ella Balinska und Eiza Gonzalez für die begehrte Katzenrolle vorgesprochen, berichtete der "Hollywood Reporter". Der Film soll im Sommer 2021 in die Kinos kommen und die Jugendgeschichte des Superhelden erzählen.

Die Figur Selina Kyle alias "Catwoman" wurde unter anderem von Hathaway in "The Dark Knight Rises" und von Pfeiffer in "Batmans Rückkehr" gespielt. Berry erhielt mit "Catwoman" 2004 ihren eigenen Superheldinnenfilm.

Kravitz hatte zuletzt in "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" und "Spider-Man: A New Universe" Rollen. Sie spielte auch in der HBO-Serie "Big Little Lies" mit.

Kommentare (6)

Kommentieren
Mena_2281
1
1
Lesenswert?

Ich bin zwar Marvel Fan

Aber habe einige DC Filme geschaut. Und an Christopher Reeves sowie Adam West kommt keiner ran! Und meine absolute Kindheitserinnerung: Michael Keaton! Jack Nicholson als Joker, Danny deVito als Pinguin, und die wahre Catwoman, Michelle Pfeiffer!
Da können der Möchtegern Vampir sowie die Möchtegern Schauspielerin (nur weil sie die Tochter von Lenny Kravitz ist heisst das nicht das sie im Showbusiness was können muss) keinem das Wasser reichen! Furchtbare Wahl...definitiv ein Film, den ich mir nicht anschauen werde! Schätze IMDB auf 6,0 bis 6,5

Antworten
Dilandau
5
0
Lesenswert?

Denen von DC

fällt außer Batman/Superman wohl auch nichts mehr ein. Da brauchen sie sich nicht wundern, dass Marvel sie schon seit langen hinter sich lässt. Na wenigstens passt die Rolle. Auf den Foto schaut die Zoe eh aus wie eine räudige Katze.

Antworten
patriot2010
0
5
Lesenswert?

Die von den Studios haben

halt einen wichtigen Punkt bei DC Comics vergessen. Sie sind nicht für Kinder gedacht, ehr für Jugendliche, Junge Erwachsene!

DC Comics, besonders Batman ist düster, dreckig, hinterhältig, gemein, brutal u. hat mit der bunten Heldenwelt von Marvel aber null zu tun.

Doch wen man versucht aus nem Arbeitstier a Rennpferd zu machen wirst a scheitern u. so scheitern auch die verantworlichen bei DC immer wieder aufs Neue!
Robert Pattinson der neue Batmann...sry komplette Fehlbesetzung u. jetzt Sie dazu..danke null lust auf einen Romatischen Batman Film

Antworten
Mena_2281
0
0
Lesenswert?

Als Marvel Fan muss ich kurz aufschreien

Bunte Heldenwelt von Marvel? Thor 3 Ragnarok oder Avengers Infinity War sowie Avengers Endgame geschaut? Da geht es sehr brutal zu und es sind keinesfalls Filme für Kinder. FSK 12 bis 16 soweit ich weiss.
Und Deadpool ist ebenfalls Marvel und ist alles andere als ein Heldenfilm...eher Anti Superheld. Wäre evtl ein Film für Sie zum anschauen. Sehr lustig, brutal, gemein, und FSK 18...auch überhaupt nichts für Kinder!

Antworten
patriot2010
0
0
Lesenswert?

....

Bin selbst ein Fan der Marvel Filme;)) v. A bis Z. Umso größer ist ja meine Enttäuschung über die Umsetzung der DC Comics.

Für mich da richtige Regisseur für nen Batman Film, Ridley Scott! (Hammer, Tarantino ;)) )

Antworten
Dilandau
0
1
Lesenswert?

Heilige Fehlbesetzung

Ich glaub Sie haben Recht. Wieso sich ärgern, wenn sich den Film eh keiner ansehen wird.

Antworten