Im Jahr 2000 hat Jennifer Lopez (50) gemeinsam mit dem Modehaus Versace Geschichte geschrieben: In einem spektakulären grünen Dschungelkleid war sie Gast bei den Grammys und sorgte für jede Menge Schlagzeilen.

Nun ist das Kleid zurück: Bei der Fashion Week in Mailand zeigte Versace den grünen Stoffhauch in der Frühlings- und Sommerkollektion 2020. Und keine geringere als Jennifer Lopez schwebte darin über den Teppich - und sah darin ebenso atemberaubend aus wie vor zwei Jahrzehnten. Auch Designerin Donatella Versace kam später auf der Bühne dazu. Sie hatte einst der "Vogue" über das Kleid und den Auftritt von Lopez gesagt: "Die Welt hörte sich auf zu drehen. Jeder wollte dieses Kleid sehen." Nun, jetzt ist es ja zurück.

Auftritt gemeinsam mit Donatella Versace
Auftritt gemeinsam mit Donatella Versace © AP