AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach MisshandlungsvorwürfenKeine Ermittlungen gegen Britney Spears' Vater

Der Ex-Mann der US-Sängerin, Kevin Federline, hatte Jamie Spears (67) zuvor angezeigt.

Britney Spears
Britney Spears © APA/AFP/VALERIE MACON
 

Nach Vorwürfen, er habe seinen 13-jährigen Enkel misshandelt, haben die US-Behörden die Ermittlungen gegen Jamie Spears, den Vater von Popstar Britney Spears eingestellt. "Nach der Überprüfung der Beweislage gibt es keinen ausreichenden Beweis dafür, dass Herr Spears ein kriminelles Vergehen begangen hat", teilte die Staatsanwaltschaft im kalifornischen Ventura am Dienstag (Ortszeit) mit.

Der Ex-Mann der US-Sängerin, Kevin Federline, hatte Jamie Spears (67) zuvor angezeigt. Dieser sei gegenüber seinem Enkel gewalttätig geworden. Federline und Spears, die zwischen 2004 und 2007 verheiratet waren, haben zwei gemeinsame Söhne im Alter von zwölf und 13 Jahren.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren