Wie berichtet flog Herzogin Meghan (37) nach New York, um ihre Freundin, Tennisstar Serena Williams (37) bei den US-Open anzufeuern. Es war angeblich der erste Besuch in New York seit der Geburt von Baby Archie. Die dazu passenden Fotos gingen um die Welt. Was aber erst jetzt bekannt wurde: Gleich nach ihrer Ankunft schlich sich das Mitglied der britischen Royals in ein Yoga-Studio, um sich den Jetlag wegzudehnen.

In Anwesenheit einer Freundin und rund 60 fremden Yogis. Die Herzogin blieb dabei nicht unerkannt. Hysterie, so eine Quelle des "People"-Magazins, soll es nicht gegeben haben, nur liebevolle Schmunzler.

Eingecheckt hat Herzogin Meghan im West Village Studio von Modo Yogo, eine Kette mit weltweit mehr als 70 Filialen. Schwerpunkt: Hot-Yoga-Klassen. Schon als Siebenjährige lernte sie die Asanas - und stretcht sich seitdem in der Hitze.

Und: Einen Freund, Make-up Artist Daniel Martin (38) hat sie auch gleich überrascht - an dessen Geburtstag: "Meg, meine Freundin, ich liebe dich dafür, dass du mich an meinem speziellen Tag überrascht hast", schwärmt Daniel in einem Insta-Post.