AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mit Echtheitszertifikat Kärntner verkauft handsignierten Football von Superstar Tom Brady auf Willhaben

Verkäufer aus St. Paul im Lavanttal bietet einen Football des Superstars an. Um, derzeit, 900 Euro gibt's auch noch ein Foto dazu, das Brady beim Signieren des Balles zeigt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© APA/AFP/TIMOTHY A. CLARY
 

Auf Willhaben ist für Fans jetzt ein besonderer Leckerbissen erhältlich: Ein Verkäufer aus St. Paul im Lavanttal in Kärnten bietet einen handsignierten Football von Tom Brady an. Der Verkäufer ist Sammler und trennt sich nun von einem seiner besonderen Exponate. Ein Echtheitszertifikat ist laut Anzeige vorhanden. Den Football erhält man, aufgrund einer speziell angefertigten Glasbox, UV-geschützt. Zusätzlich dabei: ein Foto, das Tom Brady beim Unterschreiben des Balles zeigt und natürlich jede Menge Fan-Emotionen. Tom Brady und seine Patriots starten ihre Titelverteidigung am Sonntag bei den Pittsburgh Steelers. Der Preis für den handsignierten Brady-Football liegt bei 900 Euro und wird laut Anzeige per Versand sowie zur Selbstabholung angeboten.

Kommentare (1)

Kommentieren
pesosope
3
0
Lesenswert?

also wenn das/der echt ist, dann fress ich einen Besen

willhaben in Österreich, wie lustig :-) In Amerika wäre allein der Einstandspreis ums 10fache höher und unter 30.000 wäre er sicherlich nicht zu kaufen......ein Original natürlich und das müsste man dort schon sehr genau nachweisen!

Antworten