Eigentlich hält Tom Neuwirth sein Privatleben ziemlich bedeckt. Kaum etwas ist über seine Liebesbeziehungen bekannt. Nun aber postete der 31-jährige Song Contest-Gewinner ein Instagram-Bild, welches die Vermutung nährt, er könnte frisch verliebt sein.

Das Foto - beschriftet mit "I love you" - zeigt ihn eng umschlungen mit dem australischen Travestie-Künstler Courtney Act alias Shane Gilberto Jenek, der 2003 durch seine Teilnahme an der Talenteshow  "Australian Idol" erstmals einem größeren Publikum bekannt wurde. Zehn Jahre später nahm der heute 37-Jährige an der "RuPaul’s Drag Race" teil und belegte dabei den zweiten Platz. 2018 folgte für den Sänger der Sieg bei der britischen Ausgabe von "Celebrity Big Brother".

Tom und Courtney Act alias Shane Gilberto Jenek
Tom und Courtney Act alias Shane Gilberto Jenek © Instagram