AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GerüchtEd Sheeran soll den neuen "Bond"-Song singen

Die "Sun" berichtet, Hauptdarsteller Daniel Craig habe sich Ed Sheeran für den Titelsong von "Bond Nr. 25" gewünscht. Angeblich sei seine Tochter ein Riesenfan des Briten.

KONZERT: ED SHEERAN
Ed Sheeran © APA/EXPA/JOHANN GRODER
 

Wird Ed Sheeran den Song für "Bond Nr. 25" singen? Die Gerüchte verdichten sich jedenfalls. Hieß es kürzlich noch, Adele oder Dua Lipa seien dafür ins Rennen, berichtet nun die "Sun", Hauptdarsteller Daniel Craig habe sich Ed Sheeran für den Titelsong gewünscht. Angeblich sei seine Tochter ein Riesenfan des Briten.

Daniel Craig wird wohl ein gewichtiges Wort mitzusprechen haben, denn er ist nicht nur der Hauptdarsteller des Films, sondern auch Mitproduzent. Ed Sheeran ist jedenfalls vorbereitet. Schon 2017 verriet er in einem Interview, er hätte bereits einen Bond-Song geschrieben: "Den Titel sage ich nicht, damit ihn mir keiner klaut. Aber er ist gut."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

merch
0
0
Lesenswert?

Bitte nicht...

...

Antworten