AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In LondonHarry und Meghan besuchten Premiere von "König der Löwen"

Sie sind beide Afrika-Fans: Im Herbst wollen Prinz Harry und Herzogin Meghan mit Baby Archie nach Südafrika reisen. Davor ließen sie sich beim Remake "König der Löwen" noch inspirieren.

BRITAIN-ENTERTAINMENT-FILM-THE LION  KING-ROYAL
Ließen sich die Premiere in London nicht entgehen: Harry und Meghan © APA/AFP/TOLGA AKMEN
 

Der britische Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) haben sich am Sonntag zur Europa-Premiere des Disney-Remakes "König der Löwen" auf dem Roten Teppich in London gezeigt. Meghan trug ein schwarzes Kleid und hohe Schuhe. Harry kam im Smoking. Dabei waren auch die Popstars Beyoncé mit Ehemann Jay-Z, Pharell Williams und Elton John.

Harry und Meghan sind große Afrika-Fans. Sie unterstützen eine Disney-Initative zur Erhaltung der Löwenpopulation auf dem Kontinent, wie der Buckingham-Palast mitteilte. Im Herbst wollen sie zusammen mit Baby Archie auf eine Reise nach Südafrika gehen. Harry will auch nach Angola, Malawi und Botswana einen Besuch abstatten.

BRITAIN-ENTERTAINMENT-FILM-THE LION  KING-ROYAL
Sie begrüßten auch Elton John Foto © APA/AFP/POOL/NIKLAS HALLE'N

Bei einer Reise auf dem Kontinent waren sich Harry und Meghan nach eigenen Angaben auch näher gekommen. "Wir kampierten unter den Sternen", schwärmte der Prinz in einem früheren BBC-Interview.

Das Remake: So naturalistisch ist "Der König der Löwen"

Gestatten, das ist Simba! Der kleine verspielte Löwenjunge ...

Disney

... der nach einer furchtbaren Intrige, angestachelt von seinem Onkel Scar, eigentlich ...

Disney

... das Königreich leiten sollte.

Disney

Die Story rund um Simba ist 25 Jahre nach der Leinwandpremiere des erfolgreichsten Zeichenfilms der Welt gleichgeblieben.

Disney

Nur optisch hat sich vieles verändert: die Tiere sehen realer als real aus, obwohl sie alle im Computer animiert worden sind.

Disney

Ab Mittwoch läuft "Der König der Löwen" österreichweit in den Kinos an.

Disney

Viel Spaß mit den weiteren Bildern!

Disney
Disney
Disney
Disney
1/10

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.