AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Life Ball Die vielen Gesichter der Conchita Wurst

Conchita Wurst zeigte bei ihrem Auftritt beim 26. Life Ball in Wien ihre wunderbare Wandelbarkeit.

Conchita Wurst begrüßte in einer Rocky-Horror-Picture-Show-Variante eines Zirkusdirektors - samt Tiefschutz mit Nieten - die Gäste des 26.  Life Balls.

"Ja, die menschliche Spezies treibt wunderbare Blüten. Sehen Sie das Leben in all seiner Pracht", begrüßte der Direktor die Gäste.

(c) ORF (Roman Zach-Kiesling)

"Echte Magie, ist der Glaube, dass in allen Dingen Kräfte wohnen, derer wir uns bedienen könnten, wenn wir nur die richtigen Mittel hätten, wie zum Beispiel diese roten Schuhe", erklärte Wurst alias der Zirkusdirektor. 

Der Steirer Tom Neuwirth überzeugte nicht nur als Moderator und gab Einblicke in sein schauspielerisches Talent.

Conchita schlüpfte während der Eröffnung nicht nur in zahlreiche Roben...

... und auch Rollen.

Auch als Sänger/in gab es einen Auftritt.

Im Netz bekam Conchita Wurst viel Lob für ihre Wandelbarkeit und Schauspielkünste.

Mit dem Gerücht, dass sie vielleicht den Life Ball übernehmen würde, räumte Conchita am Samstagabend auf. 

 

"Wir haben im Spaß darüber geredet", aber auf die Frage, ob sie die Organisation übernehmen würde, meinte sie definitiv: "Nein!"

Auch sie bedauerte, dass zahlreiche Aids-Organisationen nun weniger Mittel zu Verfügung haben.

Am Roten Teppich im femininen Look mit Federn im Haar.

1/17
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren