AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Game of Thrones GoT - Damals und heute

Kinder, wie die Zeit vergeht: Nicht wenige der GoT-Stars sind im Lauf der Serie erwachsen geworden. Hier die besten Bilder zum Vergleich.

Sophie Turner

Sophie Turner war 15, als sie 2011 in den Serienauftakt einstieg. Mittlerweile ist sie 23 - und mit Sänger Joe Jonas verheiratet.

AP

John Bradley

John Bradley, der in der Serie den Bücherwurm Samwell Tarly spielt, war bei Serienbeginn 22. Immerhin wuchs ihm da schon ein Bart.

AP

Maisie Williams

Sie ist das Küken der Serie: Maisie Williams war zu GoT-Beginn 14 Jahre alt - und sah als Arya sogar noch deutlich jünger aus.

AP

Kit Harington

In den Büchern von George R.R. Martin ist Jon Snow zu Beginn der Erzählung 14. Kit Harington war beim Auftakt der Serie 25.

AP

Alfie Allen

Alfie Allen spielte Theon Greyjoy. Der Bruder von Popstar Lily Allen war im 2011 25 Jahre alt - und spielte einen Teenager.

Ap

Isaac Hempstead Wright

Er war der Jüngste - und hat eine der größten Veränderungen in der Serie durchgemacht: Als er die Rolle des Bran Stark übernahm, war Isaac Hempstead Wright erst 12.

AP

Emilia Clarke

Emilia Clarke gab ihr Seriendebüt als Daenerys Targaryen mit 25. Demnächst ist sie im Thriller "Above Suspicion" zu sehen.

AP

Nikolaj Coster-Waldau

Young at heart: Der dänische Schauspieler Nikolaj Coster-Waldau sah als Jaime Lannister 2011 zwar noch sehr jugendlich aus, war aber schon 41. Er ist 1970 geboren.

AP
Zurück zum Artikel
1/8
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren