AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Einen Monat nach OPMick Jagger fühlt sich wieder fit

Ein Monat nach seiner Herz-OP scheint Mick Jagger sich wieder ganz wohl zu fühlen. Am Samstag postete seine Tochter Jade einen Schnappschuss auf Instagram, der Jagger und seine andere Tochter Georgia in zeigt.

KONZERT: 'THE ROLLING STONES'
Mick Jagger fühlt sich wieder fit © APA/HERBERT PFARRHOFER
 

Ein Monat nach seiner Herz-OP scheint Mick Jagger sich wieder ganz wohl zu fühlen. Der legendäre Rocker musste letzten Monat seine Aortenklappe ersetzen lassen. Ein Insider verriet nun "The Sun": "Mick ist hocherfreut, vollständig genesen zu sein und fühlt sich nach seiner OP wieder bei 100 Prozent angekommen. Er ist putzmunter und positiv wie eh und je. Die Ärzte sind sehr erfreut über seinen Fortschritt und bestätigten ihm gerne, vollends gesund zu sein."

Jagger habe sein Leben nach der Herz-OP umgekrempelt und sei dank eines gesunden Lebensstils wieder ganz der Alte. Dazu gehört sicher auch, dass Jagger sich im Kreis seiner Liebsten erholt hat. Am Samstag postete seine Tochter Jade einen Schnappschuss auf Instagram, der Jagger und seine andere Tochter Georgia in zeigt. Die Zeit mit der Familie tut dem 75-Jährigen offenbar gut. „Friday is family  day“, steht unter dem Foto zu lesen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren