Lindsey Vonn ist dafür bekannt, viele Dinge aus ihrem Privatleben der Öffentlichkeit per Social-Media-Kanäle zu offenbaren. Auf Instagram etwa folgen der 34-Jährigen, die seit vergangenem Jahr mit dem Eishockeyprofi P.K. Subban liiert ist, rund 1,8 Millionen Fans, und die werden von Vonn ständig auf dem Laufenden gehalten. Oftmals geizt sie dabei auch nicht mit ihren Reizen.

Diesmal jedoch sind es keine privaten Schnappschüsse, mit denen der ehemalige Ski-Superstar für Aufsehen sorgt. Bereits zum dritten Mal ist die 82-fache Weltcupsiegerin in der US-amerikanischen Zeitschrift Sports Illustrated zu sehen und machte auch diesmal eine gute Figur. "Ich hatte viel Spaß dabei", kommentierte Vonn ihre Bilder. 120.000 "Gefällt-mir-Angaben" zeigen, dass auch ihre Fans mit dem Resultat des Shootings zufrieden sind, aber sehen Sie selbst:

Die Redakteure von Sports Illustrated sind ebenfalls voll des Lobes für Vonn. "Wir vermissen sie auf der Piste, aber wir lieben sie auf dem Strand", kommentierten sie das Making-of-Video.