AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sports IllustratedLindsey Vonn zieht im Bikini die Blicke auf sich

Auch nach ihrem Rücktritt vom Skisport versteht es Lindsey Vonn, sich gekonnt in Szene zu setzen - diesmal im Bikini.

Lindsey Vonn
Lindsey Vonn wurde bereits zum dritten Mal von Sports Illustrated gekonnt in Szene gesetzt © SCREENSHOT/INSTAGRAM/SPORTS ILLUSTRATED
 

Lindsey Vonn ist dafür bekannt, viele Dinge aus ihrem Privatleben der Öffentlichkeit per Social-Media-Kanäle zu offenbaren. Auf Instagram etwa folgen der 34-Jährigen, die seit vergangenem Jahr mit dem Eishockeyprofi P.K. Subban liiert ist, rund 1,8 Millionen Fans, und die werden von Vonn ständig auf dem Laufenden gehalten. Oftmals geizt sie dabei auch nicht mit ihren Reizen.

Diesmal jedoch sind es keine privaten Schnappschüsse, mit denen der ehemalige Ski-Superstar für Aufsehen sorgt. Bereits zum dritten Mal ist die 82-fache Weltcupsiegerin in der US-amerikanischen Zeitschrift Sports Illustrated zu sehen und machte auch diesmal eine gute Figur. "Ich hatte viel Spaß dabei", kommentierte Vonn ihre Bilder. 120.000 "Gefällt-mir-Angaben" zeigen, dass auch ihre Fans mit dem Resultat des Shootings zufrieden sind, aber sehen Sie selbst:

Die Redakteure von Sports Illustrated sind ebenfalls voll des Lobes für Vonn. "Wir vermissen sie auf der Piste, aber wir lieben sie auf dem Strand", kommentierten sie das Making-of-Video.

 

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Lodengrün
2
2
Lesenswert?

Ihre

Narben an den Beinen ausgeblendet. Ihre täglichen Schmerzen bis ans Ende möchte ich nicht haben. Voltaren lässt grüßen.

Antworten
gerbur
3
5
Lesenswert?

Photoshop bis zum Äussersten

ausgereizt!

Antworten
Nixalsverdruss
4
7
Lesenswert?

Ist ihr langweilig?

...

Antworten