AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zum zweiten Mal verheiratetJude Law hat sein Junggesellen-Leben wieder aufgegeben

Der 46-jährige Hollywoodstar hat am Dienstag heimlich seine Freundin Phillipa Coan geheiratet.

Soll seine Freundin Philipa geheiratet haben: Jude Law (46) © EXPA/ Photoshot/ LFI
 

Jude Law (46) hat bereits ein bewegtes Leben hinter sich. Er war mit der Schauspielerin Sadie Frost (53) verheiratet, mit der er drei Kinder hat. 2003 ließ man sich scheiden und es folgten eine Reihe von Freundinnen, darunter die  Schauspielerin Sienna Miller (37) und das Model Samantha Burke (34), mit der Law eine neunjährige Tochter namens Sophia hat. 2015 wurde der Hollywoodstar zum fünften Mal Vater: die Musikerin Catherine Harding brachte ihm die Tochter Ada zur Welt. Nun ist es wieder ernst geworden.  Am Dienstag  soll Jude Law in London heimlich der 32-jährigen Psychologin Phillipa Coan, mit der er seit drei Jahren zusammen ist, das Jawort gegeben habe. So berichten es britische Medien.

Diesen zufolge soll es in der Old Marylebone Town Hall in London eine Trauungszeremonie im engsten Familienkreis gegeben haben. Laut der Boulevardzeitung „Sun“ seien Law und seine Braut in einem Range Rover vorgefahren seien und hätten das Standesamt etwa eine Stunde später mit Eheringen am Finger wieder verlassen. Das Paar hatte sich im Februar verlobt. 

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.