AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kommt am Montag wiederFrühstück statt Schnitzel: Ivana Trump besuchte Wien

Ivana Trump, erste Frau des US-Präsidenten Donald Trump besuchte Wien. Es wurde ein Kurztrip. Aber schon am Montag kehrt die 70-Jährige zurück.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ivana Trump Wien
Genoss den herrlichen Ausblick über Wien: Ivana Trump (Mitte) mit Michael Pfaller (zweiter von links) © Weitzer Hotels
 

Eigentlich war geplant, dass Ivana Trump gemeinsam mit Florian Weitzer und Michael Pfaller von Weitzer Hotels in ihrem Lokal "Meissl & Schadn" im Hotel "Grand Ferdinand" an der Wiener Ringstraße am heutigen Donnerstag ein Schnitzel genießen sollte - doch es kam anders. Vorerst.

Kommentare (1)

Kommentieren
gonde
0
3
Lesenswert?

Also, wenn das nicht berichtet worden wäre, das hätte ich nicht überlebt!

:-)

Antworten