AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ski-StarHannes Reichelt wurde stolzer Papa

Skirennläufer Hannes Reichelt hat mit einem entzückenden Foto auf Instagram bekanntgegeben, dass er und Ehefrau Larissa Nachwuchs bekommen haben.

Hannes Reichelt
Hannes Reichelt ist zu Recht stolz © APA/ÖOC/ERICH SPIESS
 

Seit des vergangenen Jahres wusste man, dass im Hause Reichelt Nachwuchs erwartet wird. "Es ist an der Zeit, unser kleines Geheimnis zu lüften: Unsere Familie bekommt im Frühling Zuwachs. Wir freuen uns so unendlich und könnten nicht glücklicher über dieses Wunder sein", schrieb der Super-G-Weltmeister von 2015 und Gewinner von 13 Weltcuprennen im Dezember auf Facebook. 

Nun war es soweit, der 38-Jährige verkündete auf Instagram die frohe Kunde und verriet dabei auch gleich den Namen des Neugeborenen: Niklas. "Unser ganzer Stolz" kommentierte Hannes Reichelt das entzückende Foto des Fotografen Simon Rainer. Die Geburt ist demnach bereits am Montag, den 8. April über die Bühne gegangen.

Dabei hatte der seit 2016 mit der Südtiroler Ex-Rennläuferin Larissa (Hofer) verheiratete Salzburger im vergangenen November noch scherzhaft gemeint: "Man muss sich nur eine junge Frau suchen. Dann hat man etwas mehr Zeit dafür, Vater zu werden."

Reichelt, der noch nicht an ein Karriereende denkt, wird damit kommende Saison erstmals als Jung-Papa an den Start gehen. Vergangene Saison waren das im Ski-Zirkus neben Superstar Marcel Hirscher auch Beat Feuz (SUI), Dominik Paris (ITA), Marc Digruber, der Deutsche Andreas Sander oder Italiens Riccardo Tonetti.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren