AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Royale AffäreHat Prinz William eine Affäre mit Kates bester Freundin?

Was steckt hinter dem Gerücht: Prinz William soll seine Frau, Herzogin Kate, mit einer ihrer Freundinnen betrogen haben.

BRITAIN-ROYALS
Gelten als Traumpaar ohne Skandale: Kate und William © (c) APA/AFP/POOL/GARETH FULLER (GARETH FULLER)
 

Wieder tauchen Gerüchte rund um die angebliche Untreue von Prinz William auf. Er soll seine Frau, Herzogin Kate, während der letzten Schwangerschaft betrogen haben. Laut Bild-Zeitung soll der Prinz mit Kates Freundin, Ex-Model Rose Hanbury (35), betrogen haben.

Wie das Magazin InTouch berichtet, soll William schon einmal eine kurze Liaison gehabt haben - damals mit der britischen Aristokratin Isabelle Calthorpe.

Für die Schauspielerin/Model habe er schon länger geschwärmt, heißt es. Das war vor der Verlobung. Beide Damen sind heute verheiratet - letztere mit dem 34 Jahre alten Sam Branson, erstere mit dem britischen Filmemacher David Rocksavage. Rose Hanbury soll nur wenige Kilometer von William und Kate entfernt wohnen. Kate soll den Kontakt mittlerweile abgebrochen haben und das auch von ihrem Mann verlangt haben.

Gerüchte in Buchform

Auch die britische Royal-Expertin Katie Nicholl erhob in ihrem Buch "William und Harry: Behind the Palace Walls" den Vorwurf, der Erstgeborene von Prinzessin Diana habe Kate mit Calthorpe betrogen.

Prinz William und Herzogin Kate gelten als royales Traumpaar und sind seit rund acht Jahren verheiratet. Das Paar hat mittlerweile drei Kinder, das letzte, Prinz Louis, kam im April 2018 zur Welt.

 

 

Kommentare (5)

Kommentieren
jaenner61
0
0
Lesenswert?

und weiter?

wen juckts? das hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. die, die am lautetsten schreien wollen den blick auf andere lenken, weil sie selbst dreck am stecken haben. oder sie frisst einfach nur der neid, weil sie selbst keine möglichkeit dazu haben.

Antworten
pesosope
0
10
Lesenswert?

Richtig so

nur hetzen, hetzen und wieder hetzen, irgendetwas bleibt schon über, auch wenn es immer falsch war/ist.
Und ich dachte, die KLZ hat sich selbst auferlegt von den hetzerischen Berichten abgewand und wollte nur mehr die Wahrheit berichten

Antworten
Irmiernst
4
15
Lesenswert?

Die Damen

stehen sicher Schlange um Kate ihren Willi auszuspannen. Und er wird halt schwach, klassisches männliches Klischee wird hier bedient....

Antworten
MoritzderKater
2
17
Lesenswert?

Der Apfel fällt nicht weit ........

das wäre aber schaaaaade !!!
;-(

Antworten
Legu
3
19
Lesenswert?

Na....

so was !!!
Ganz was Seltenes, auch in royalen Kreisen ?!

Antworten