AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TrennungGottschalk nach Ehe-Aus: "Mir geht es gut"

Moderator: "Die Leser irgendwelcher Weiberzeitungen, die gehen mir wirklich am Arsch vorbei."

Der deutsche Moderator Thomas Gottschalk
Moderator Thomas Gottschalk © APA/AFP/POOL/INA FASSBENDER
 

Der deutsche Moderator Thomas Gottschalk (68) hat sich in seiner Radioshow zu den Berichten über das Ende seiner Ehe geäußert. "Die Leser irgendwelcher Weiberzeitungen, die gehen mir wirklich am Arsch vorbei - und was die da alles im Moment lesen müssen", sagte er am Sonntagabend auf Bayern 1. Seine Hörer sollten sich keine Sorgen um ihn machen. "Mir geht es gut."

Trennung nach 40 Ehejahren

Er wisse auch nicht, "was man im Leben richtig und was man falsch macht. Man bemüht sich, wir gehen unseren Weg und werden älter". Dann leitete Gottschalk zu dem Lied "The Waves At Night" von Phosphorescent über mit den Worten: "Auch in unserem Alter hören wir zwischendurch gerne noch romantische Musik."

Mitte März war bekannt geworden, dass der frühere "Wetten, dass..?"-Moderator sich nach mehr als 40 Ehejahren von seiner Frau Thea getrennt hat.

Thomas Gottschalk: Ehe-Aus nach 40 Jahren

Es ist das Ende einer ungewöhnlich langen Ehe im Showgeschäft: Deutschlands bekanntester Entertainer Thomas Gottschalk und seine Frau Thea haben sich nach 42 Jahren Ehe getrennt.

(c) APA/FRANZ NEUMAYR (FRANZ NEUMAYR)

Beliebt wurde Gottschalk in erster Linie durch seine Moderation der ZDF-Samstagabendshow "Wetten, dass..?"  - von 1987 bis 1992 und 1994 bis 2011 war er das Gesicht der Sendung.

(c) APA/dpa-Zentralbild/Jan Woitas (Jan Woitas)

"Als wir uns kennen lernten, war er ein armer Germanistikstudent, der gerade versuchte, beim Rundfunk zu landen", sagte seine Frau der Bild-Zeitung im Rahmen eines Interviews zum 35-jährigen Ehejubiläum im Jahr 2006. 

(c) APA/dpa/Istvan Bajzat (Istvan Bajzat)

Seit 1976 sind die beiden verheiratet. Sie haben zwei Söhne und teilen eine Leidenschaft für extravagante Kleidung. 

(c) APA/dpa/Istvan Bajzat (Istvan Bajzat)

Gottschalk, einst König der TV-Unterhaltung, gehört zu den
berühmtesten Personen im deutschsprachigen Raum. 

(c) APA/dpa/Istvan Bajzat (Istvan Bajzat)

Der große blonde Lockenkopf, der seine Autobiografie "Herbstblond" nannte, ist seit Jahrzehnten ein Vollprofi - schlagfertig, familienfreundlich, immer lässig-locker.

 

(c) APA/FRANZ NEUMAYR (FRANZ NEUMAYR)

Mehr Bilder einer ungewöhnlich langen Ehe im Showgeschäft!

(c) APA/FRANZ NEUMAYR (FRANZ NEUMAYR)
(c) APA/FRANZ NEUMAYR (FRANZ NEUMAYR)
(c) APA/FRANZ NEUMAYR (FRANZ NEUMAYR)
(c) APA/FRANZ NEUMAYR (FRANZ NEUMAYR)
(c) APA/FRANZ NEUMAYR (FRANZ NEUMAYR)
1/11

Kommentare (1)

Kommentieren
Ichweissetwas
0
0
Lesenswert?

Warum bitte, sollte es ihm schlecht gehen....

genießen Sie Ihr neues Leben !

Antworten