AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Dancing StarsNegativ-Rekord für Petzner, aber Leutgeb flog raus

Die dritte Folge brachte einen Negativrekord mit sich: Stefan Petzner bekam für seinen Tango nur sechs Punkte (und reagiert schwer enttäuscht). Ausgeschieden ist aber jemand anderer: Für Martin Leutgeb ist das "Dancing Stars"-Abenteuer vorüber.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Dancing Stars 2019
Stefan Petzner tanzte einen Tango © (c) ORF (Hans Leitner)
 

Aus neun wurden acht: Mit der zweiten Ausgabe der "Dancing Stars" hat in der Vorwoche der Promi-Schwund begonnen. Damals musste Schauspielerin Sunnyi Melles ("Altes Geld") den Ballroom verlassen. Hier können Sie die zweite Show mit den Jury-Kritiken nachlesen.

Kommentare (20)

Kommentieren
schimml
1
3
Lesenswert?

Zickenkrieg

Russische Zicke versus Solarium Zicke. In China sind zwei Säcke Reis umgefallen

Antworten
3589611SCHW
1
7
Lesenswert?

Petzner

Wir haben die letzten Jahre immer sehr gerne Dancing Stars geschaut. Auch sehr viele unserer Bekannten. Aber seitdem Petzner mittanzt, wird an diesem Abend der ORF nicht eingeschaltet. Schade!
Vorschlag: Die Punkte der Jury besser bewerten, als die vom Publikum. Wäre fairer!

Antworten
wollanig
2
13
Lesenswert?

Ich schau mir den Schmarrn

nicht an, aber wenn die Regeln als schlechteste Bewertung 1 Punkt vorsehen, dann hat sie den gefälligst zu geben. Statt dessen jemanden offensichtlich geplant öffentlich so blos zu stellen charakterlos und schäbig.

Antworten
plolin
5
34
Lesenswert?

Ich habe mir zum 1. Mal

Dancing Stars angeschaut.
Wer "Let's dance " auf RTL kennt, ist sicher maßlos enttäuscht.
So schlechte Tänzer, extrem viel unnötiges Gerede und eine Jury zum Grausen. Der einzige Ungar gibt seine Punkte professionell. Wi hat man bitte diese Russin ausgegraben?
Wo sind die "Stars'?
Schlimm. Und für so einen Mist muss man Gebühren zahlen?

Antworten
zyni
4
10
Lesenswert?

Stars bekommt man keine

um ein paar Tausender, die haben sicher keine Zeit. Schottenberg hatte ich als Intellektuellen in Erinnerung. Jetzt macht er sich zum Kasperl. Bei diesem Bewerb hätte sogar Lugner - in seiner besten Zeit - abgesagt.

Antworten
zyni
3
23
Lesenswert?

Ich dachte bisher die jungle camps

sind das Tiefste....

Antworten
wolfisch
26
22
Lesenswert?

Blau

Da werden wohl die Blauen zusammenhalten.

Antworten
pesosope
13
15
Lesenswert?

oder die sexuell gleich ausgerichteten, denn bei der FPÖ hat er nur mehr ganz wenige Freunde

Aber egal, wenigstens kann er sich noch einmal lächerlich (lächerlicher geht ja nicht mehr) machen.

Antworten
bluebellwoods
4
50
Lesenswert?

Tanzen wäre das Thema

Es sollte ums Tanzen gehen und nicht um die Bekanntheit einzelner Personen. Wobei von "Promi" ja in den seltensten Fällen zu sprechen ist, zumindest die Hälfte kennt man kaum oder gar nicht.
Außerdem vermisse ich den Wiener Charme von Schäfer-Elmayer sowie die trockenen Kommentare von Nedbal.
Von mir aus kann man die Sendung auch absetzen, sie ist schlicht und einfach verbraucht und abgenutzt.

Antworten
GamperlAlfred
19
27
Lesenswert?

Wundert mich nicht

Das Petzner in die nächste Runde tanzt ist kein Wunder, wer wird für den wohl anrufen??? 🤔🤔🤣🤣
Da braucht man nicht viel nachdenken

Antworten
tannenbaum
9
17
Lesenswert?

29 Prozent

der Österreicher!

Antworten
sthpa
4
48
Lesenswert?

ORF

Kassiert für diesen schwacsinnigen Mist auch noch Gebühren einfach eine Frechheit diese Damen und Herren als Stars zu bezeichnen

Antworten
pianofisch
13
54
Lesenswert?

Dreck.

Eine Serie, in deren Titel das Wort „Stars“ vorkommt, und dann der Petzner als solcher eingeladen wird, disqualifiziert sich selbst. Der pure Dreck!

Antworten
Apulio
28
42
Lesenswert?

Erst wenn Petzner weg ist

werde ich Dancing Stars schauen.

Antworten
Viertelputzer
8
22
Lesenswert?

Petzner raus

Der Gedanke ist mir gestern auch gekommen. Ich frag mich, ob es der ORF notwendig hat, das "Publikum" wegen der 50 Cent pro Abstimmung zu befragen.

Antworten
Gedankenspiele
16
65
Lesenswert?

Man sollte drüber nachdenken...

...ob man in Zukunft pro Sendung neben einem Kandidaten auch ein Jury-Mitglied abwählen könnte!
Das ist Teilweise zum Fremdschämen!

Antworten
Bumsdi
4
46
Lesenswert?

Man sollte darüber nachdenken ...

... wo ist der Unterschied zum Dschungelcamp?

Antworten
Carlo62
7
12
Lesenswert?

Dschungelcamp...

...läuft nicht im (von mir mitfinanzierten) ORF!

Antworten
hermyne
25
45
Lesenswert?

Petzner

Ich möchte aber nicht wissen, was in Petzner steckt, daher schaue ich mir die Show nicht an!

Antworten
4789fbc7d1e029ab81516d39fee5f783
15
41
Lesenswert?

Lustig

In ihm steckt nicht viel, was man äußerlich sehen könnte. Kein Körpergefühl, kein Taktgefühl. Scheinbar hat man ihm vor dieser Show die Fäden gekappt. Jetzt taugt er nicht mal mehr als Marionette :)

Antworten